Startseite
  Über...
  Archiv
  Dante's Prayer
  Die Erinnerung
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/dantes-prayer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Träume..

Vor etwa einer Woche träumte ich von dir. Das war seltsam, denn bisher kamst du noch nie in meinen Träumen vor. Dennoch wusste ich sofort, wer du warst.

Ich würde dich so gerne wieder sehen. Und endlich mit dir sprechen, mit dir Zeit und noch so viel mehr teilen. Wo bist du nur?

5.11.07 10:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.11.07 00:19)
Irgendwie kommt mir das so vertraut vor...

Ich träume schon lange von "Dir"!
Nur die Hoffnung lässt mich weitersuchen, denn ich verzweifle an dem Gedanken Du könntest doch nur ein Traum sein.
Liz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung