Startseite
  Über...
  Archiv
  Dante's Prayer
  Die Erinnerung
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/dantes-prayer

Gratis bloggen bei
myblog.de





thinking of you

Ich glaube ich darf nicht mehr so oft an dich denken. Sonst verliere ich den, der mich braucht aus dem Blick. Und das ist nicht gut. Wenn ich versuche, mich auf ihn zu besinnen, versinkt alles im Chaos, ich kann keinen Gedanken an ihn intensiv länger als eine halbe Sekunde halten. Die Alarmglocken schrillen, ich muss wieder lernen, mich auf ihn zu besinnen und dafür dich weiter von mir weg schieben. Auch wenn es mein Herz bluten lässt, im Moment geht es einfach nicht anders. Wir müssen warten, bis unsere Zeit wieder kommt, und wenn es nicht in diesem Leben ist, dann gehe ich voll Vertrauen ins nächste Leben um dich dort wieder zu finden.

Aber noch liegt meine Aufgabe bei dem, der mich braucht. Sonst zerbricht er.

8.11.07 17:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung