Startseite
  Über...
  Archiv
  Dante's Prayer
  Die Erinnerung
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/dantes-prayer

Gratis bloggen bei
myblog.de





This life

Viel ist passiert. Ich träumte, dass wir heiraten würden.. und eine Woche später entschied ich, dass es diesesmal nicht sein kann. Er braucht mich zu sehr und ich ihn auch. Ich habe mich für diesesmal gegen dich entschieden, und ich bin überzeugt davon, dass es richtig ist. Ich habe mich damit für meine momentane und auch für meine zukünftige Familie entschieden. Unsere wird auch noch kommen, das bezweifle ich nicht. Aber unsere Aufgaben lassen es wohl in diesem Leben nicht zu, dass wir sie gemeinsam bewältigen.
Doch das Bewusstsein, dass es dich gibt und dass wir zusammengehören stimmt mich froh und lässt mich zuversichtlich auf meinem Weg voranschreiten.

 

Ich liebe dich und warte auf den Tag, an dem wir unseren Weg gemeinsam fortsetzen können. 

27.8.08 14:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung